Immobilie mit großem Potenzial
Preis auf Anfrage
Steiermark, Leibnitz, 8430,
02
Wohnfläche: 350 m²
Grundstück: 1570 m²
Energieausweis: in Arbeit

Diese Immobilie befindet sich in der beliebten Wohnregion Leibnitz Linden. Bei diesem Objekt überzeugt die Lage und die vielen Möglichkeiten. Die Immobilie verfügt derzeit über eine Nutzfläche von ca. 300mund einer zusätzlichen Kellerfläche von ca. 200m2.

Der Altbestand wurde 1981 errichtet und der Zubau mit ca. 110m2 2005. Weiters verfügt das Gebäude über eine große geschlosse Garage mir ca. 44m2.

Derzeit sind zwei Bestandsverträge am Objekt. Die Immobilie kann nach Wunsch allerdings auch Bestandsfrei übergeben werden. Das Grundstück verfügt über eine Fläche von 1.573m2 und einer Bebauungsdichte von 0,3-0,8 WA. HWB in Arbeit.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber unserem Auftraggeber nur Anfragen mit vollständiger Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.

Kontakt:
Bianca Zitz 0664/4607810
Provision:
Lage:
Wohngebiet
No location available
No reviews for house

Kommentar hinzufügen
Titel
Kommentar
Bewertung

CAPTCHA_picture
Tippen Sie die Buchstaben, die Sie im Bild oberhalb sehen, in das untere Feld.
Nachricht senden

Ich habe den Datenschutz gelesen und bin mit der Datenverwendung einverstanden Datenschutz